Kreisliga B Kinzigtal: Der SV Mühlenbach ist daheim gegen Reichenbach klarer Favorit

Von Joachim Schwende

Einen neuen Spitzenreiter wird es wohl nicht geben, aber einen neuen Tabellenzweiten: Mühlenbach wird nämlich die führende Position mit einem Sieg verteidigen. Doch offen ist der Ausgang des Verfolgerderbys in Fischerbach.

SAMSTAG, 16 UHR

SV Mühlenbach – SV Reichenbach/G. Der SV Mühlenbach wird bereits am Samstag vor eigenem Anhang die führende Position behaupten. Gegner Reichenbach/G dürfte derzeit nicht in der Lage sein, daran etwas zu ändern.

SONNTAG, 13 UHR

SV Hausach II – FC Wolfach. Zwei Tabellennachbarn stehen sich in Hausach gegenüber. Die dort ansässige Reserve empfängt den etwas wankelmütigen FC Wolfach. Sicher leichte Vorteile für den Gast.

SONNTAG, 15 UHR

VfR Hornberg – TuS Kinzigtal. Mit einem Spiel weniger liegt der VfR auf Rang fünf. Diese Position will Hornberg mit einem Heimerfolg über Schlusslicht TuS Kinzigtal festigen, ausbauen und weiter in Lauerstellung bleiben.

SV Gengenbach – SC Hofstetten II. Nicht so richtig in Fahrt kommt/kam bislang der SV Gengenbach. Das trifft auch auf den Gegner des SVG, die Reserve aus Hofstetten zu. So gesehen ist das Spiel sicher eine offene Angelegenheit

FV Biberach – Ankara Gengenbach. Zu was ist der FV Biberach daheim fähig? Zwei Spiele wurden ausgetragen, aber nur eins davon gewonnen. Also hat der FV gegen Ankara Gengenbach sicher Nachholbedarf.

FC Fischerbach – FC Ohlsbach. Nun aber zum Verfolgerderby. Fischerbach hatte in den ersten fünf Spielen einen schwachen Tag und verlor überraschend in Wolfach. Doch jetzt kann der Tabellenzweite diese Scharte gegen den noch unbesiegten FC aus Ohlsbach auswetzen.