Kreisliga B Kinzigtal: FC Ohlsbach will Favoritenrolle gegen SV Reichenbach gerecht werden

(jsc). Der FC Ohlsbach ist momentan das Maß aller Dinge: drei Spiele, drei (klare) Siege. Am Sonntag will sich die Braun-Truppe daheim gegen Reichenbach erneut in die Siegerliste spielen. VfR Hornberg – DJK Welschensteinach (Samstag, 18 Uhr). Hornberg und Welschensteinach eröffnen morgen den vierten Spieltag. Beide Mannschaften sind noch ungeschlagen. Das Ziel ist, das auch weiterhin zu bleiben. Eine Favoriten-Rolle ist nicht auszumachen. SV Hausach II – SC Hofstetten II (Sonntag, 13 Uhr). In Hausach kommt es sowohl zu einem Reserven- als auch Keller-Duell. Die zweiten Garnituren der Landesligisten kreuzen vor dem großen Kinzigtal-Derby die Klingen. FC Ohlsbach – SV Reichenbach (Sonntag, 15 Uhr). Bislang ist der FC Ohlsbach seiner Favoritenrolle gerecht geworden. Doch die Saison ist lang und es wäre sicher verfrüht, die Braun-Truppe jetzt schon in den Himmel zu heben. Der nächste Gegner ist iummer der schwerste – und das ist jetzt der SV Reichenbach. FC Fischerbach – Ankara Gengenbach (Sonntag, 15 Uhr). Auch Fischerbach kam gut in die Gänge, doch der Tabellenvierte wirkte nach zwei Siegen zuletzt etwas überheblich und bekam daher auch deutlich zu spüren, dass auf dem Weg zu einem Aufstiegsrang noch viele Steine aus dem Weg geräumt werden müssen. SV Mühlenbach – FC Wolfach (Sonntag, 15 Uhr). 16 Tore schießt man nicht alle Tage. Das wird der SV Mühlenbach nach dem grandiosen Auswärtssig gegen den FC Wolfach merken FV Biberach – TuS Kinzigtal (Sonntag, 15 Uhr). Der FV Biberach darf daheim gegen das Schlusslicht aus Halbmeil sicher mit dem Gewinn von drei Punkten rechnen. Für die Gäste vom TuS Kinzigtal geht es nach der letzten Packung vor allem um Schadensbegrenzung.