Die Schwabenrockband "Odeng" tritt mit einem ungewöhnlichen Programm auf. Foto: Odeng Foto: Schwarzwälder-Bote

Kultur: "Odeng" kommt ins Bauerntheater

Oberreichenbach. Die Schwabenrockband "Odeng" kommt am Samstag, 29. Oktober, ins Theaterhaus des Würzbacher Bauerntheaters. Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr.

"Odeng" steht für eine unverwechselbare Mischung aus handgemachter Musik mit schwäbischen Texten und einem Live-Programm der besonderen (Mund)-Art. Die fünf erfahrenen Musiker aus dem Großraum Stuttgart sind im besten Schwabenalter und sollten daher blitzgescheit sein. Sie haben aber "domm’s Gschwätz" drauf und sind für jeden Spaß zu haben. Für ihre "Schwobarock-Show" schlüpfen sie in unterschiedliche Rollen und präsentieren so ihre selbstkomponierten melodiösen Songs.

Die Band zelebriert "Schwobarock", wie es ihn lange nicht mehr gab und bedient sich hierbei nur eigener Kompositionen. Der Kartenpreis beträgt 17 Euro.

Weitere Informationen: würzbacher-bauerntheater.de