Mit dem "Karneval der Tiere" möchte die Chorvereinigung Calmbach das Publikum im Theaterhaus begeistern. Foto: Kirsten Foto: Schwarzwälder-Bote

Konzert: Orchestervereinigung Calmbach spielt Erfolgsstück

Oberreichenbach-Würzbach/Calw. Die Orchestervereinigung Calmbach wird am Samstag, 30. Januar, beim Würzbacher Bauerntheater (WBT) den "Karneval der Tiere" als Blasmusikorchester neu interpretieren.

Unter der Leitung von Dirk Imhof werden die für das Neujahrskonzert einstudierten Stücke im Theaterhaus noch einmal aufgeführt.

Von Kakerlake bis Tiger

Es werden Loriot und seine 4791 kostümierten Tiere erwartet. Von der Kakerlake bis zum Känguru und vom Schwan bis zum Tiger werden sich Geschöpfe aus allen Herren Länder musikalisch präsentieren und ein fröhliches Miteinander pflegen. Diese Musikreise in die Tierwelt bietet den Besuchern erstklassige Blasmusik. Die Veranstaltung beginnt um 19.30 Uhr im Haus des Würzbacher Bauerntheaters im Interkommunalen Gewerbegebiet. Für die Bewirtung sorgt das WBT. Karten gibt es im Vorverkauf für sechs Euro bei Hölzle Land-, Forst- und Kommunaltechnik in Würzbach, bei Pfrommers Getränke- und Gartenmarkt in Altburg oder über www.würzbacher-bauerntheater.de.