Obernheim (hol). Bei den verschiedenen Baumaßnahmen in Obernheim verzeichnet Bürgermeister Josef

Obernheim (hol). Bei den verschiedenen Baumaßnahmen in Obernheim verzeichnet Bürgermeister Josef Ungermann Fortschritte, die er dem Gemeinderat in dessen jüngsten Sitzung mitteilte. So gedeiht der Außenbereich des Kindergartens. Der Grobbelag ist eingebaut, es ist teilweise gepflanzt, der Außenspielbereich steht und die restlichen Spielgeräte kommen demnächst. Auch die Wasserleitung und die Gabionen im Albin-Moser-Weg sind bald gesetzt. Zum Teil ausgeführt sind die Flickarbeiten auf den Straßen im Ort. Und fast fertiggestellt ist der Gemeindeverbindungsweg bei Tanneck, bei dem es allerdings Mehrkosten bis zu 3000 Euro gibt, weil das Bankett ausgekoffert, mit einem Schotterbett versehen und angeglichen werden muss.