Foto: SDMG

41-Jährige gerät zwischen Altoberndorf und Harthausen ins Schleudern und fährt Böschung hinunter.

Oberndorf-Altoberndorf - Eine 41-jährige Autofahrerin ist am Mittwochabend bei Altoberndorf mit ihrem Fahrzeug im Neckar gelandet. Glücklicherweise hat sie sich nur leichte Blessuren zugezogen.

Die 41-Jährige fuhr mit ihrem Wagen auf der Kreisstraße 5563 von Altoberndorf kommend in Richtung Epfendorf/Harthausen und war wegen eines Fahrfehlers ins Schleudern geraten. In der Folge kam das Fahrzeug von der Fahrbahn ab und fuhr eine Böschung hinab. Danach überschlug sich der Wagen und landete auf den Rädern im Neckar.

Totalschaden entstanden

Ein zufällig vorbeikommender Hobbyangler befreite die 41-Jährige aus ihrem Fahrzeug. An diesem entstand Totalschaden.

Ein Notarzt und Einsatzkräfte des Rettungsdienstes sowie der Freiwilligen Feuerwehr Oberndorf waren vorsorglich zum Unfallort entsandt worden.