Foto: Schwarzwälder-Bote

Erste Herrenmannschaft des TC Bochingen tritt am Sonntag zum letzten Heimspiel als Zweiter der Verbandsliga an.

Die erste Herrenmannschaft des TC Bochingen tritt am Sonntag zum letzten Heimspiel als Zweiter der Verbandsliga gegen SPG Baiersbronn/Klosterreichenbach an.

Ein Sieg müsste machbar sein, zumal die Baiersbronner vergangenen Sonntag gegen die ebenfalls abstiegsbedrohten Rottweiler verloren haben. Bochingen hat allerdings ein Problem. Voraussichtlich fällt Benjamin Dieterle krankheitsbedingt aus. Wer auf Position sechs nachrückt, ist noch nicht klar, zumal auch die beiden etatmäßigen Ersatzspieler, Dominik Schäfer und Matthias Stocker, absagen mussten. Julian Bippus ist es bei seiner derzeitigen Form durchaus zuzutrauen, auf "1" gegen Lukas Michl mitzuhalten. Marc Karsten möchte seinen zweiten Saisonsieg einfahren. Matthias Dieterle, Florian Mauthe und Dennis Bippus (Bild) ist ein Sieg zuzutrauen. Und in den Doppeln spielen die Bochinger ja die gesamte Runde stark auf.