Claas P. Jambor und Paul Colman treten als "Santa Claas & St. Paul" im Bonhoefferhaus auf. Foto: Veranstalter Foto: Schwarzwälder-Bote

Konzert: "Santa Claas & St. Paul" spielen im Bonhoefferhaus

Oberndorf. Im Bonhoefferhaus veranstaltet die Gigfabrik mit der evangelische Kirchengemeinde am Samstag, 26. November, ein Konzert. Beginn ist um 20 Uhr (Einlass ab 19 Uhr).

Es spielen Claas P. Jambor und Paul Colman als "Santa Claas & St. Paul" – ein Akustik-Duo mit einer tollen Show und viel Gefühl, heißt es in der Mitteilung. Support Act ist "Lukas & Friends",.

Paul Colman und Claas P. Jambor gemeinsam auf einer Bühne, das sind intensivste Popsongs, energiegeladenes Gitarrenspiel und zwei Stimmen, die so nah und berührend singen und erzählen, dass man jede Sekunde des Abends gebannt den Geschichten lauscht, die diese Ausnahmemusiker zu erzählen haben, berichten die Veranstalter. Man spüre den Schmerz der Narben, den die vergangene Liebe hinterlassen habe, fühle die Sehnsucht nach Wahrheit und nach dem Sinn des Lebens und lache über die unglaubliche Leichtigkeit und Leichtsinnigkeit des Lebens. Paul Colman aus Nashville wurde bereits für den Grammy nominiert und wird in mehr als 30 Ländern als Sänger und Songwriter gefeiert. Claas P. Jambor, Sänger, Komponist und Songwriter kommt aus Schleswig. Er ist Produzent und Musiker in Kansas City.

Beide Künstler kommen aus der christlichen Musik und sind auch immer noch dort beheimatet. Claas hat unter anderem den Titelsong zum Weltjugendtag 2005 geschrieben.