Gemütlich wird in der Teichlandschaft gegrillt. Foto: Dürr Foto: Schwarzwälder-Bote

Rund 100 Gäste grillen und chillen

Oberndorf (sd). Gut und gerne 100 Besucher folgten der Einladung des Kulturforums und genossen am Samstag in der idyllischen Umgebung der Teichlandschaft ein paar chillige Stunden.

Gegrillt wurde natürlich auch ausgiebig und somit wurde dem Motto des zum vierten Mal ausgetragenen Festes "Grillen & Chillen" genügend Rechnung getragen. Das Wetter hielt, beim Aufbau am regerischen Vormittag hatte der Verein noch so seine Zweifel, ob die gemütliche Hockete überhaupt stattfinden kann. Auch was die musikalische Umrahmung betraf, waren die Gäste von den zwei Musikern um "Six strings after" sehr angetan und hörten noch lange, bis in den späten Sommerabend hinein, den chilligen Klängen zu.