Sieglinde und Helmut Scheurenbrand sagen Danke an Martin Eberhardt (links). Foto: Wössner Foto: Schwarzwälder-Bote

Ehrung: Scheurenbrand dankt Mitarbeitern

Oberndorf-Aistaig (ww). Im Rahmen der Jahresabschlussfeier des Aistaiger Fleischerfachgeschäftes Scheurenbrand, die am Sonntag im Gasthaus Schatten in Weiden mit der Belegschaft stattfand, ehrten Helmut und Sieglinde Scheurenbrand neben mehren Mitarbeiterinnen auch den Metzgergeselle Martin Eberhardt für seine 20-jährige Betriebszugehörigkeit.

Der Betriebsinhaber Helmut Scheurenbrand dankte Martin Eberhardt für dessen Arbeit und die Treue, die er dem Betrieb in mehr als 20 Jahren entgegengebracht hatte. Er überreichte dem Jubilar die Urkunde der Handwerkskammer Konstanz und ein Geschenk mit dem Wunsch auf weitere gute Zusammenarbeit.