Die Meinungen über das neue Parkhaus in der Oberstadt gehen weit auseinander. Foto: Zeger/Schmidtke

Umfrage zum "Grand Canyon der Oberstadt": Meinungen über Gebäude in Wettestraße gehen auseinander.

Oberndorf - Das Parkhaus in der Wettestraße steht kurz vor der Fertigstellung. Ende des Jahres gibt es damit neue Parkmöglichkeiten in Oberndorf.

Seit Mai vergangenen Jahres laufen die Bauarbeiten am Parkhaus in der Wettestraße. Ende kommender Woche sollen die Arbeiten abgeschlossen sein, dann geht es an die Abbiegespur, so Christoph Schreiber vom Hochbauamt der Stadt. Der Kostenplan liege momentan rund sechs Prozent über den veranschlagten Kosten von 3,35 Millionen Euro. Allerdings liegen noch nicht alle Schlussrechnungen der Handwerker vor, erläutert Schreiber. Die Meinungen der Bürger über das neue Parkhaus gehen auseinander, wie eine Umfrage zeigt.