Foto: Bartler-Team

Hagen-Henker Beffendorf eröffnen närrisches Wochenende mit Party und Showtanz in Festhalle.

Oberndorf-Beffendorf - Fast 30 Jahre lang feierten die Beffendorfer ihr Narrenwochenende im Festzelt. Zum ersten Mal begrüßte Präsident Frank Kern nun die Gäste in der neuen Halle.

Nicht nur die Hagen-Henker fühlten sich wohl und genossen über das gesamte Wochenende das närrische Ambiente der neuen Festhalle, auch die Gäste waren erst neugierig, dann begeistert vom neuen Veranstaltungsort des Beffendorfer Narrenwochenendes.

Dieter Reger, der "Knaller von der Alb", brachte am Freitag mit heißer Partymusik und Live-Entertainment Stimmung in die Halle.

Die Showtanzgruppen der Narrenzünfte aus Bösingen, Boll, Fluorn, Epfendorf, Villingendorf und Tennenbronn genossen das Flair in der Halle und präsentierten in fantasievollen Outfits Showtänze aller Couleur. Beim traditionellen Zunftmeisterempfang vor dem Fackelumzug am Samstagabend zollte Präsident Kern den meist jungen Besuchern vom Freitag höchsten Respekt. Es sei eine tolle Party gewesen, die von den jungen Menschen sauber, anständig und doch mit viel Spaß und Freude veranstaltet worden sei. Er ziehe den Hut vor den vielen Besuchern, bekannte Kern.