Hütlesabend: Volles Haus bei der Spielvereinigung Bochingen / Live-Musik von "Trotzdem"

Oberndorf-Bochingen. Im voll besetzten Sportheim fand der Hütlesabend der Spielvereinigung Bochingen statt. Schon der Einzug der Narren, der von der Kapelle "Trotzdem" mit dem Bochinger Narrenmarsch begleitet wurde, sorgte für eine ausgelassene Stimmung. Der Bochinger und der erstmals zu Gast gewesene Boller Elferrat zeigten auf amüsante Art und Weise, wie es im hohen Alter in einem Seniorenheim zugehen könnte.

Dass man Fußball auch mit Tanzen verbinden kann, stellte die neu gegründete B-Juniorinnen-Mannschaft der Spielvereinigung eindrucksvoll unter Beweis. Die Tänzerinnen der "Salitas" nahmen die Zuschauer mit auf eine Reise in die Vergangenheit, sie präsentierten den Charleston auf moderne Weise. Die männliche B-Jugend hatte bei ihrer Mülltonnen-Parodie auf das Lied "Manamana" ebenfalls das Publikum im Nu hinter sich.

Nicht fehlen durfte der Auftritt der Aktiven, die sich am Pissoir gegenseitig aus der Klemme halfen, bevor "Trotzdem" noch einmal für ordentlich Stimmung sorgte.

Zwischen den Auftritten und zu den Tanzrunden spielte Michael Minder auf, der durch die Gruppe "Ofaschlupfer" aus Funk und Fernsehen bekannt ist, und den gelungenen Abend abrundete.