Ehrungen bei der Bochinger Narrenzunft Foto: Holzer-Rohrer Foto: Schwarzwälder-Bote

Ehrungen: Narrenzunft Bochingen

Oberndorf-Bochingen (chr). Das lebendige Bühnenbild beim Bürgerball ist die perfekte Kulisse für Ehrungen der Narrenzunft. Die höchste Auszeichnung gab es für Dietmar Zündel, der 20 Jahre im närrischen Führungsgremium engagiert ist. Zehn Jahre mit dabei sind Heiko Braasch und Jürgen Arnold, die ebenfalls mit einem Orden dekoriert wurden. Als Uwe Braasch und Jürgen Holzer, die 2015 nach zwölfjähriger Arbeit in verantwortungsvoller Position als stellvertretender Präsident und Zunftschreiber aus der Führungsmannschaft ausstiegen, mit einem Häs neu eingekleidet wurden, welches sie als "Elferrat im Ruhestand" kennzeichnet, war das eine eindeutige Aufforderung zum närrischen Unruhestand.

Seit fünf Jahren tanzen Marina Haizmann und Natalie Mauch in der TV-Garde.