Langjährige Mitglieder des Kirchengemeinderats St. Michael werden geehrt. Foto: Kirchengemeinde Foto: Schwarzwälder-Bote

Oberndorf. Die katholische Gemeinde St. Michael feierte ihr Patrozinium, den Namenstag

Oberndorf. Die katholische Gemeinde St. Michael feierte ihr Patrozinium, den Namenstag ihrer Kirche, mit einem festlichen Gottesdienst, den musikalisch die Sopranisten Verena Stickert und Alfons Pfeffer an der Orgel mitgestalteten. An diesem Festtag hat die Kirchengemeinde langjährige Mitglieder des Kirchengemeinderates aus den vergangenen Jahrzehnten für ihr vielfältiges Engagement mit der Martinusnadel ausgezeichnet und für die neuen Kirchengemeinderäte um Begleitung durch Gottes Geist gebeten. Im Anschluss an den Gottesdienst waren die Mitfeiernden zu einem Umtrunk eingeladen.

Geehrt wurden: Hans Otto Armbruster (15 Jahre), Wolfgang Dreher (25), Marta Hardtmann (15), Robert Häring (20), Gerhard Hauser (15), Wolfgang Hauser (15), Erich Landenberger (15) und Gerhard Schädel (20).