Der Männergesangverein Hochmössingen probt intensiv für sein "Konzert im Advent". Foto: Rössler Foto: Schwarzwälder-Bote

Konzert: Vier Musikgruppen treten auf

Oberndorf-Hochmössingen (rö). Bereits zum dritten Mal in den vergangenen Jahren lädt der Männergesangverein "Eintracht" Hochmössingen zum vorweihnachtlichen Konzert in die St.-Otmar-Kirche ein. Mitwirkende und Garanten für ein schönes "Konzert im Advent" sind der Männerchor, die Holzbläsergruppe des Musikvereins Hochmössingen, der "KreuZungen"-Kirchenchor Dornhan und die Grundschule Hochmössingen. Für einen Leckerbissen soll die Solistin Verena Strelow sorgen.

Das Konzert beginnt am Sonntag, 4. Dezember (zweiter Advent), um 17 Uhr in der St.-Otmar-Kirche in Hochmössingen. Danach gibt es noch als Dankeschön für Zuhörer und Sänger Glühwein, Punsch und Zopf.