Das neue Team des Kulturforums (von links): Iris Müller, Dagmar Hofer, Anette Rempp und Jan Scheske Foto: Verein Foto: Schwarzwälder-Bote

Termine für Sommernachtskino und "Grillen & Chillen" stehen bereits fest

Oberndorf. Der gesamte Vorstand des Kulturforum Oberndorf stand bei der Hauptversammlung zur Wahl. Jan Scheske wurde in seinem Amt als Vorsitzender bestätigt, ebenso die Schriftführerin Anette Rempp und die Kassiererin Dagmar Hofer. Manuela Kimmi verließ den Vorstand, ihr Amt als stellvertretende Vorsitzende übernimmt Iris Müller. Bei der Mitgliederversammlung wurde beschlossen, das Amt des Pressewarts aus dem Vorstand herauszunehmen und dies vereinsintern neu zu besetzen.

Die umfangreichen Vorbereitungen für das Sommernachtskino im Klosterhof vom 29. Juli bis 5. August laufen bereits an. Mittlerweile ist "Grillen & Chillen" zu einem festen Bestandteil im Oberndorfer Terminkalender geworden. Die Veranstaltung wurde auf vielfachen Wunsch terminlich auf den 27. Juni vorverlegt. Traditionell wird am 1. Mai wieder gewandert, eine genaue Route wird noch ausgearbeitet. Der monatliche Stammtisch wird ab sofort auf den ersten Donnerstag im Monat verlegt. Freunde und Gönner des Vereins, wie auch neugierige Nichtmitglieder, sind dazu eingeladen, um den Verein näher kennen zu lernen.

Weitere Informationen: www.kulturforum-oberndorf.de und www.facebook.de/KuFoOberndorf