Dieses Team steht als Vertretungsgremium der Michaelsgemeinde zur Verfügung. Wolfgang Hauser, Peter Kieler und Guiseppe Scherer fehlen auf dem Bild. Foto: Kirche Foto: Schwarzwälder-Bote

Vertretungsgremium für Michaelsgemeinde

Oberndorf. Auch wenn am 15. März bei der Kirchengemeinderatswahl in der katholischen Michaelsgemeinde in Oberndorf nicht gewählt werden kann, weil sich nicht mindestens 13 Kandidaten gefunden haben.

Es hat sich nun eine "Mannschaft" bereit erklärt hat, als Vertretungsgremium zur Verfügung zu stehen: Anton Gibel, Christina Czech, Norbert Keller, Mercedes Vizcarra Gil-Maas, Matthias Dohmen, Marietta Thoma, Wolfgang Bastian, Anja Weigel, Wolfgang Hauser, Peter Kieler und Guiseppe Scherer.

Bei einer Gemeindeversammlung im April wird sich dann zeigen, ob es noch gelingt, zwei weitere Kandidaten zu finden und die Wahl nachzuholen.

Ansonsten bleibt der Weg, in der Versammlung die Wahl selbst vorzunehmen.