Von der Vielfalt der Wilhema sind die Aquarienfreunde begeistert. Foto: Verein Foto: Schwarzwälder-Bote

Freizeit: Aquarienfreunde besuchen die Wilhelma Stuttgart

Oberndorf. Viel Spaß hatten die Aquarienfreunde aus Oberndorf und Umgebung bei ihrem Ausflug in die Wilhelma nach Stuttgart.

Vom Schmetterlingshaus fasziniert

Während die Eltern der kleineren Kinder viel Zeit auf den Spielplätzen und dem Erlebnisbauernhof verbracht haben, erfreuten sich die älteren Aquarianer an dem ausgedehnten Aquaristik- und Terraristikbereich. Außerdem waren alle vom Gelände der Affen angetan.

Beim Besuch zeigten sich Groß und Klein vom Schmetterlingshaus fasziniert.

Trotz heißer Außentemperaturen ließen sich die Aquarienfreunde selbst von der tropische Wärme in den Pflanzenhäusern nicht abschrecken. Highlight für alle sei die Fütterung der Seelöwen gewesen.

Auch die liebevoll angelegten Blumenrabatte seien von den Aquarienfreunden bewundert worden.

Zum Abschluss des ereignisreichen Tages kehrte man wieder zurück in der Heimat in Sulz-Kastell zum Essen ein.