Der Lions-Club unterstützt die "Schule des Lebens" in der Talstadt. Foto: Wagner Foto: Schwarzwälder-Bote

Karl-Heinz Lange und Michael Haffner vom Lions-Club übergeben Scheck / Wünsche werden erfüllt

Oberndorf (idi). Strahlende Augen gab es in der "Schule des Lebens" in Oberndorf, als Präsident Karl-Heinz Lange und Schatzmeister Michael Haffner vom Lions-Club einen Scheck in Höhe von 1000 Euro überreichten.

Als Dank gibt’s Weihnachtslieder

Der Lions-Club, dessen Ziel die Unterstützung von sozialen und kulturellen Projekten auf lokaler und internationaler Ebene ist, hatte sich diese Schule für die Spende ausgesucht und damit wohl eine gute Wahl getroffen.

Karl-Heinz Lange übergab den Scheck an Eva Kirsch und Volker Schmidt, die damit viele Wünsche der Schule zum Wohl der Schüler erfüllen können. Bei der Verbindung von Schule und Tagesbetreuung in den gleichen Räumlichkeiten gibt es natürlich sehr viele Dinge die fehlen und die mit dieser großzügigen Unterstützung beschafft werden können.

Die Kinder bedankten sich bei den Herren vom Lions-Club nicht nur mit einem herzlichen "Dankeschön" sondern auch mit einer Geschichte und Weihnachtsliedern.