Ein 20-jähriger Autofahrer ist bei einem Unfall zwischen Lindenhof und Oberndorf schwer verletzt worden. (Symbolfoto) Foto: Kamera24.tv

Junger Autofahrer kommt auf L 415 zwischen Lindenhof und Oberndorf auf regennasser Straße von Fahrbahn ab.

Oberndorf - Bei einem Unfall auf der L 415 zwischen Lindenhof und Oberndorf ist am Montagabend ein 20-jähriger Autofahrer schwer verletzt worden.

Der junge Mann kam laut Polizei aus bislang unbekannter Ursache auf der regennassen Landesstraße nach rechts von der Fahrbahn ab. Durch die Wucht der Kollision mit einem Randstein wurde das linke Vorderrad abgerissen. Der Wagen kam ins Schleudern, bis er nach wenigen Metern in der Böschung stehen blieb.

Aufgrund seiner Verletzungen musste der 20-jährige Unfallverursacher stationär im Krankenhaus aufgenommen werden. Zur Bergung des beschädigten Fahrzeugs wurde ein Abschleppunternehmen beauftragt.