Der 19-jährige Motorradfahrer erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen. (Symbolfoto) Foto: kamera24.tv

19-Jähriger aus dem Kreis Tuttlingen kollidiert zwischen Nusplingen und Bärenthal frontal mit entgegenkommendem Auto.

Nusplingen/Bärenthal - Ein Motorradfahrer ist am frühen Sonntagnachmittag bei einem Unfall zwischen Nusplingen und Bärenthal ums Leben gekommen.

Nach ersten Ermittlungen der Polizei war der 20-Jährige, der aus dem Landkreis Tuttlingen stammt, aus bislang unbekannter Ursache auf Höhe der Ensisheimer Mühle in einer langgezogenen Rechtskurve nach links auf die Gegenspur geraten und frontal mit einem entgegenkommenden Auto kollidiert. Dessen 19-jährige Fahrerin und ihr 17-jähriger Beifahrer wurden beim Zusammenstoß leicht verletzt.

Die Ermittlungen zur Unfallaufnahme wurden von der Verkehrspolizeidirektion Zimmern ob Rottweil übernommen.