Die Siegermannschaften haben sich einen fairen Wettkampf geliefert. Foto: Klaiber Foto: Schwarzwälder-Bote

Jedermannturnier: 15 Tischtennisteams kämpfen um den Sieg

Von Michael Klaiber

Nusplingen. Das Jedermannturnier der Tischtennisabteilung des Turn- und Sportvereins Nusplingen (TSV) erfreute sich auch in diesem Jahr großer Beliebtheit. 15 Zweierteams kämpften um den Sieg bei diesem traditionellen Laienturnier, und zahlreiche spannende Duelle zwischen den Kontrahenten waren zu sehen.

Nach einem Turniertag voller Spannung und mit tollen Ballwechseln siegte das "Südlandtrio" vor den "Tennis-Walern". Gemeinsame Dritte waren Team "Ritter I" sowie die "Rentner". Neben dem sportlichen Ehrgeiz standen – wie immer – auch der Spaß und die Bewegung an der Sportart im Vordergrund. In der Vergangenheit gab es immer wieder Sportler, die durch dieses Turnier den Schritt ins Aktivenlager des TSV wagten.