Die siegreichen Mannschaften stellten sich nach dem Turnier zusammen mit dem Abteilungsleiter der Tischtennissparte des TSV Nusplingen, Hans-Dieter Reiser, zum Foto. Foto: Klaiber Foto: Schwarzwälder-Bote

Turnier mit spannenden Duellen erfreut sich großer Beliebtheit

Nusplingen (mik). Das Jedermannturnier der Tischtennisabteilung des TSV Nusplingen hat sich einmal mehr großer Beliebtheit erfreut. Zehn Zweierteams kämpften um den Sieg bei diesem traditionellen Laienturnier, und zahlreiche spannende Duelle zwischen den Kontrahenten waren zu sehen.

Nach dem Turniertag hatte die Fußballabteilung gesiegt und landete vor dem Südlandtrio. Neben dem sportlichen Ehrgeiz standen bei der Veranstaltung auch der Spaß und die Bewegung an der Sportart Tischtennis im Vordergrund, und mancher musste am Folgetag mit einem kräftigen Muskelkater kämpfen.