Bei den Minimeisterschaften hat der emsige Tischtennisnachwuchs des TSV Nusplingen die Spieler unterstützt. Foto: Klaiber Foto: Schwarzwälder-Bote

Tischtennis: TSV-Abteilung richtet Wettbewerb aus

Nusplingen (mik). Den Ortsentscheid der "Mini-Meisterschaften" hat die Tischtennisabteilung des TSV Nusplingen veranstaltet. Insgesamt zwölf Mädchen und Jungen nahmen an der Veranstaltung teil, bei welcher der Spaß im Vordergrund stand.

So erhielt jedes teilnehmende Kind eine Urkunde sowie einen Sachpreis. Als Unterstützer zu Regelfragen und als Schiedsrichter fungierten die Jugendspieler des TSV Nusplingen.

Nach spannenden Spielen wurden die Sieger gekürt werden, die sich für den Bezirksentscheid am 19. März in Nusplingen qualifizierten. Bei den Mädchen 8/9 gewann Luisa Schreiber vor Vanessa Sorich, bei den Jungen 8/9 war Matthias Beck vor Robert Reiser siegreich. In der Altersklasse 10/11 der Mädchen gewann Julia Rembold vor Larissa Veeser. Sandro Hager holte sich den Titel bei den Jungen 10/11 vor Luca Riedlinger.

Gesamtsiegerin bei den Mädchen wurde Luisa Schreiber; bei den Jungen war Sandro Hager ganz vorne.