Sven Ulreich – Note 3Zeigte sich weitestgehend sicher, sah allerdings beim 0:1 nicht gut aus, weil er nach seinem Kopfball nicht schnell genug den Weg zurück ins Tor fand. Foto: dpa

Der VfB Stuttgart spielt in Augsburg mit viel Leidenschaft auf, doch am Ende bleiben die Punkte in der Fuggerstadt. Die eingesetzten VfB-Spieler in der Einzelbewertung.

Stuttgart - Das Engagement und die Leidenschaft waren da, aber der VfB Stuttgart hat am Samstag beim Auswärtsspiel gegen der FC Augsburg dennoch eine bittere Niederlage hinnehmen müssen. Die Roten verloren ihr Auswärtsspiel am 29. Spieltag beim FC Augsburg mit 1:2 (1:1) und bleiben damit auf einem direkten Abstiegplatz. Für die Stuttgarter traf Daniel Ginczek.

Unsere Noten für die Roten sehen Sie in der Bildergalerie!

Siehe auch: Die Stimmen zum Spiel