Gabriele Feld (links) und Gabriele Kopitz wurden verabschiedet. Foto: Bantle Foto: Schwarzwälder-Bote

Zwei Mitarbeiterinnen verabschiedet

Niedereschach (alb). Gleich zwei verdienstvolle Mitarbeiterinnen musste der Leiter des Pflegehaus am Eschachpark, Christian Fett, in den Ruhestand verabschieden: Gabriele Kopitz und Gabriele Feld waren beide als Alltagsbegleiterinnen in allen Abteilungen des Pfegehauses tätig und dort wertvolle Stützen, wie Fett betonte.

Stets haben beide Frauen in den verschiedensten Situationen auch die passenden Worte gefunden und man habe immer gespürt, dass für beide Frauen ihre Arbeit nicht nur Job sondern Berufung war. Gabriele Feld wird zur Freude von Fett und des ganzen Mitarbeiterteams, künftig in Teilzeit als ehrenamtliche Mitarbeiterin weiterhin eng mit dem Pflegehaus verbunden bleiben.