Die Kinder begeisterten mit ihren Tänzen. Foto: Bantle Foto: Schwarzwälder-Bote

90 Tanzschüler zeigen Nimmerland

Niedereschach (alb). Eine tolle Tanzshow unter dem Thema "Nimmerland Peter Pan" boten 90 Tanzschüler in Niedereschach. In der Aufführung wurde die Geschichte von Peter Pan und Wendy erzählt. Was Nina und Cynthia Bull als Leiterinnen der GymDance-Studios in Niedereschach und Villingen in der Eschachhalle auf die Beine gestellt haben, war beeindruckend. Es war eine Freude, den Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen und auch der Gastgruppe "Tiger Lilly" des TSC Schwenningen zuzusehen. Kindertänze wechselten mit Hip-Hop- und Jazz-Tänzen ab.

Die Fünfjährigen waren mit einer ebenso großen Begeisterung bei der Sache wie die Jugendlichen und Erwachsenen. Beim Finale gab es riesigen Beifall für die Akteure.