Am Samstag gegen 19.50 Uhr, hat ein derzeit noch unbekannter Lenker

Am Samstag gegen 19.50 Uhr, hat ein derzeit noch unbekannter Lenker eines schwarzen Motorrollers einen 16-jährigen Fahrer eines Leichtkraftrades auf der Straße "Im Vogelsang" zu Fall gebracht.

Niedereschach-Fischbach. Er kümmerte sich dann nicht weiter um den Gestürzten. Der 16-Jährige war mit seinem Leichkraftrad zu Beginn der Straße "Im Vogelsang" in Richtung Niedereschach unterwegs, als der Fahrer des schwarzen Rollers in einer dort befindlichen Kurve auf der Fahrbahnseite des 16-Jährigen entgegenkam. Der Fahrer des Leichtkraftrades wich sofort nach rechts aus, prallte dabei gegen den Randstein und stürzte. Hierbei zog sich der 16-jährige leichte Verletzungen an einem Bein zu. Gerade als dieser wieder aufstand, fuhr der Rollerfahrer - der hatte mittlerweile gedreht - langsam an der Unfallörtlichkeit vorbei und fuhr dann ohne anzuhalten in Richtung Niedereschach davon. Die Polizei Villingen (Telefon 07721/6010) ermittelt nun wegen Unfallflucht gegen den Fahrer des schwarzen Rollers und bittet um sachdienliche Hinweise.