Ehrung bei den Schlierbachnarren. Das Bild zeigt (von links) Karlheinz Bähr, Helmut Koch, Heike Formella, Karin Hölllein und Gerd Kaltenbach. Foto: Bantle Foto: Schwarzwälder-Bote

Heike Formella und Helmut Koch geehrt

Niedereschach-Schabenhausen (alb) Zwei, die bei den Schlierbachnarren Schabenhausen seit vielen Jahren mit dabei sind und vor allem auch im Hintergrund viel leisten, wurden im Rahmen des Festakts zum 40-jährigen Bestehen von Präsident Gerd Kaltenbach und Vizepräsident Karlheinz Bähr mit dem silbernen Verbandsorden der Schwarzwälder Narrenvereinigung ausgezeichnet: Heike Formella ist seit vielen Jahren die Küchenmeisterin bei den Schlierbachnarren und Helmut Koch der Kritzelmeister. Beides, so Kaltenbach, seien wichtige Funktionen innerhalb eines Vereins. Im Falle von Formella und Koch komme noch hinzu, dass beide auch sonst immer bei den Aktivitäten der Narren ganz vorne mit dabei sind.