Hoch hergehen wird es wie in den vergangenen Jahren beim Frühlingsfest in Fischbach, wobei auch die Fischbacher Vereine stark gefordert sein werden. Archiv-Foto: Bantle Foto: Schwarzwälder-Bote

Firma Petrolli und Vereine feiern gemeinsam

Niedereschach-Fischbach (alb). Ein großes Frühlingsfest veranstaltet Petrolli-Reisen am Sonntag, 1. März, in der eigenen Halle. Mit dabei sind das Rote Kreuz, die Feuerwehr und der Musikverein. Sie werden für die Verköstigung der Besucher sorgen. Jahr für Jahr pilgern bei diesem Fest Tausende Besucher aus Nah und Fern nach Fischbach.

Es ist schon eine beliebte Tradition, das Fest zusammen mit den Fischbacher Vereinen zu feiern und dabei in die neue Reise- und Ausflugssaison zu starten.

Beginn ist um 10 Uhr. In der Halle gibt es an den Messeständen Informationen über Reiseziele, Reise-Präsentationen und Vorträge sowie Kinderanimation, Frühschoppen und musikalische Unterhaltung. Damit Besucher aus der Umgebung eine komfortable An- und Heimreise nach Fischbach haben, werden auch wieder Zubringerbusse eingesetzt.