Bei der ersten Niedereschacher Go-Kart-Meisterschaft hatten die Teilnehmer eine Menge Spaß. Foto: Bantle Foto: Schwarzwälder-Bote

Tennisclub plant Meisterschaft

Niedereschach (alb). Im vergangenen Jahr feierte der Tennisclub Niedereschach (TCN) seinen 40. Geburtstag. Einer der Höhepunkte dabei war die erste Niedereschacher Go-Kart-Meisterschaft. Die Resonanz war so riesig, dass man sich beim TCN entschieden hat, diese Attraktion ein weiteres Mal anzubieten. Deshalb steigt am Samstag, 25. Juli, die zweite Niedereschacher Go-Kart-Meisterschaft. Wer mitmachen möchte, sollte sich rechtzeitig anmelden und zwar per Internet unter martin.mueller@werner-wohnbau.de. Weitere Informationen gibt es auch unter www.tcniedereschach.de.

Stattfinden wird die Meisterschaft wie im Vorjahr beim Gustav-Strohm-Sportzentrum, wo eine Kartbahn aufgebaut wird. Schon im vergangenen Jahr war die Meisterschaft eine für Niedereschach beeindruckende Veranstaltung, die alle hellauf begeisterte.