Als "Sissis Erben" begeisterte diese Besuchergruppe. Foto: Bantle Foto: Schwarzwälder-Bote

Frühlingsfest: Vereine sorgen für Bewirtung und Unterhaltung

Niedereschach-Fischbach (alb). Zum "Winterfest" entwickelte sich das Frühlingsfest der Firma Petrolli Reisen in Zusammenarbeit mit dem Musikverein, der Feuerwehr und dem DRK-Ortsverein Fischbach. Zum Ende herrschte dichtes Schneetreiben. Der Besucheransturm war trotzdem riesig. Aus nah und fern, von Konstanz bis Stuttgart, strömten die Gäste nach Fischbach.

Die Vereine hatten in der Bushalle alle Hände voll zu tun

Die Vereine hatten in der Bushalle wieder einmal alle Hände voll zu tun, um für die Verköstigung der zahlreichen Besucher zu sorgen. Und auch an den vielen Informationsständen rund um das Reisen war der Andrang groß.

Es gab Oldtimer-Rundfahrten, Kinderanimation, ein Frühschoppenkonzert mit dem Musikverein Locherhof und musikalische Unterhaltung mit der Villinger Stadtharmonie. Hinzu kam ein buntes Unterhaltungsprogramm mit großer Zaubershow sowie ein Reisequiz mit Verlosung. Viel Unterhaltung, Spaß und ein reger Austausch untereinander prägten den Tag.

Viel beachtet war auch eine historisch gekleidete Besuchergruppe, die als "Sissis Erben" historisch gekleidet eine Augenweide darstellten.