Niedereschach-Kappel. Am helllichten Tag hat ein bislang noch unbekannter Mann kürzlich

Niedereschach-Kappel. Am helllichten Tag hat ein bislang noch unbekannter Mann kürzlich versucht, in ein Wohngebäude im Kappeler Mühlenweg einzubrechen. Als er sich an einem Fenster einer Einliegerwohnung des Hauses zu schaffen machte, wurde die Wohnungsinhaberin aufmerksam. Sie schrie den Mann an, so dass dieser sein Vorhaben sofort abbrach und flüchtete. Der Mann wird wie folgt beschrieben: Etwa 20 Jahre alt, schlank, etwa 1,70 Meter groß, er trug eine blaue Jacke und eine dunkle Hose. Eventuell war der gesuchte Täter auch in Begleitung eines Komplizen, teilte die Polizei gestern mit. Zu dieser zweiten Person liegen derzeit noch keine weiteren Erkenntnisse vor. Wer Hinweise zu der gesuchten Person geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 07721/60 10 mit dem Polizeirevier Villingen in Verbindung zu setzen.