Musik: Veranstaltung für guten Zweck

Niedereschach (alb). Seit zehn Jahren veranstaltet der Niedereschacher Bürger und DJ Walter Kubas im "Navy-Pub" seine "Nostalgie-Rocknächte". Der Erlös kommt dabei stets einem sozialen Zweck zu Gute. Dieses Jahr findet die Veranstaltung am morgigen Samstag, ab 20.30 Uhr im "Navy Pub" statt.

Unter dem Motto "Zehn Jahre Nostalgie-Rocknacht", wird Kubas dann seine Liebe zur Rockmusik für seine vielen Fans einmal mehr deutlich machen und dem Publikum musikalisch mächtig einheizen. Der Erlös der Veranstaltung am kommenden Samstag, wird der "Soziale Drehscheibe" Niedereschach zu Gute kommen. Kubas und das Navy-Pub Team laden alle Rockfans herzlich ein.

Walter Kubas ist seit Jahrzehnten sozial sehr engagiert. Eine seiner Leidenschaften ist die Rockmusik und deshalb veranstaltet er seit zehn Jahren im "Navy Pub" seine fast schon legendären "Nostalgie-Rocknächte". Aber auch bei dieser Veranstaltung steht für Kubas der soziale Aspekt im Vordergrund.