Niedereschach/Horgen (alb). Inzwischen werden auf der Gemarkung der Gesamtgemeinde Niedereschach fast

Niedereschach/Horgen (alb). Inzwischen werden auf der Gemarkung der Gesamtgemeinde Niedereschach fast schon "flächendeckend" immer wieder mit Nägeln versehene Wurststücke gefunden. Der jüngste Fund wurde am gestrigen Donnerstag zwischen Niedereschach und Horgen registriert. Dort fand eine Spaziergängerin ein solches Wurststück, das wiederum der Polizei übergeben wurde. Auch im Bereich des Friedhofes in Kappel und der Elsenau wurden wieder Wurststücke gefunden. Seitens der Gemeinde Niedereschach wurde nun eine Belohnung von 500 Euro ausgesetzt für Hinweise, die zur Ergreifung des Täters führen. Da inzwischen eine DNA-Spur vorhanden ist, dürfte es nun ein leichtes sein, bei einem konkreten Verdacht den Täter zu überführen und ihm die Straftaten nachzuweisen. Hinweise nimmt die Polizei in Villingen unter Telefon 07721/60 10 oder 07721/60 14 64 entgegen.