Niedereschach. Auf der Landesstraße 181 zwischen Fischbach und Niedereschach kam am

Niedereschach. Auf der Landesstraße 181 zwischen Fischbach und Niedereschach kam am Dienstagmorgen ein Motorradfahrer zu Fall und hat sich dadurch Prellungen und Schürfwunden zugezogen. An seinem Motorrad entstand 1000 Euro Schaden. Der 18-jährige Motorradfahrer fuhr von Fischbach kommend in Richtung Niedereschach. Etwa auf halber Strecke fuhr von rechts aus einem asphaltierten Feldweg ein silberfarbenes beziehungsweise graues Fahrzeug auf die Landesstraße ein, ohne die Vorfahrt des Motorradfahrers zu beachten. Der Motorradfahrer musste seine Honda voll abbremsen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Durch das starke Abbremsen geriet sein Motorrad ins Schlingern, und der 18-Jährige stürzte auf die Fahrbahn. Der bislang Unbekannte fuhr, ohne sich um den auf der Fahrbahn liegenden Motorradfahrer zu kümmern, in Richtung Fischbach davon. Hinweise nimmt das Polizeirevier Villingen, Telefon 07721/60 10, entgegen.