Monika und Ekkehard Vogel sind seit 40 Jahren bei den Rally-Igeln aktiv. Foto: Bantle Foto: Schwarzwälder-Bote

Rally-Igel freuen sich über die Aktiven

Niedereschach (alb). Eine ganz besondere Ehrung stand nun beim Caravan– und Zeltsportclub "Die Rally Igel" auf dem Programm. Der Vorsitzende, Bernd Kuttler, freute sich riesig, mit Monika und Ekkehard Vogel zwei zwischenzeitlich schon etwas in die Jahre gekommene, sehr verdienstvolle "Igel", für 40 Jahre Mitgliedschaft ehren zu können.

Ekkehard Vogel ist längst Ehrenmitglied und war früher auch in der Vorstandschaft aktiv. Auch hat er sich sehr beim Clubplatzbau und bei sonstigen Arbeiten und Anlässen stets vorbildlich eingebracht und wurde dabei auch stets von seiner Frau Monika unterstützt.

Beide nehmen seit vier Jahrzehnten auch immer rege am Vereinsleben, wie Festen, Ausfahrten, Versammlungen und dem Igel-Stammtisch teil und seien richtige "Aktivposten" im Vereinleben der Igel-Familie, worüber sich Bernd Kuttler ganz besonders freute.