Comedy: Beim FC gastiert Weltrekordhalter Peter Moreno

Niedereschach-Fischbach (alb). Der FC Fischbach veranstaltet sein Herdepfelfest am Samstag, 23. September, 20 Uhr, in der Bodenackerhalle. Der Verein wartet mit einem Comedy-Abend vom Feinsten auf.

Der Stargast des Abends ist der Bauchredner und Comedian Peter Moreno. Er wird mit seiner Soloshow "BauchComedy – Lachen ist Programm" auftreten und damit einen unvergesslichen Abend bereiten. Er ist weltweit einer der besten Bauchredner.

Als dreifacher Weltrekordhalter im Bauchreden versteht Peter Moreno es, sein Publikum zu regelrechten Lachsalven hinzureißen.

Bereits in zahlreichen Fernsehauftritten hat der Comedian sein Talent unter Beweis gestellt. Mit seiner Show berührt er das Herz und die Seele der Zuschauer mit geistreichem Witz. Er wurde unter anderem mit dem "Best of Artist" und "European Best of Artist" ausgezeichnet. Bei Moreno sind in einem Feuerwerk der guten Laune die Grenzen zwischen Bauchreden, Comedy und Kabarett fließend. Die Besucher genießen eine kurzweilige Show für die ganze Familie.

Peter Moreno ist ein außergewöhnlicher Bauchredner. Er überrascht und begeistert seine Gäste.

Neben dem Auftritt kommen aus der Küche ganz besondere Kartoffel-Spezialitäten. Die FC-Akteure haben sich wieder einiges einfallen lassen. "Dabei bleiben wir unserer Philosophie treu, möglichst viele der von uns verwendeten Zutaten aus der Region frisch zu verarbeiten", heißt es aus Vereinskreisen. Die Gäste können gespannt sein, was sich die Köche ausgedacht haben. Einlass ist bereits um 18 Uhr. Die Karten gibt es an Abendkasse und im Vorverkauf bei Bäckerei Hans Bantle, Agrarhandel Josef Link oder telefonisch bei Beate und Johannes Korte unter 07725/ 91 51 46 oder bequem per Mail: vorstand@fc-fischbach.de.