Sophia Sauter (links) und Nele Epperlein konnten Dank ihrer Sponsoren an der Twirling-EM in Italien teilnehmen. Foto: Bantle Foto: Schwarzwälder-Bote

Sport: Dank Sponsoren können Twirlerinnen mit dabei sein

Niedereschach. Sportlich eilen die Twirlerinnen der Twirling-Tanzsport-Gruppe Niedereschach (TTSG) von Erfolg zu Erfolg, was ihnen auch zu internationalen Auftritten verhilft.

Doch die Teilnahmen an diesen internationalen Wettkämpfen kosten viel Geld. Geld, das allein über die Vereinskasse nicht aufgebracht werden kann.

Deshalb ist die TTSG Niedereschach, mit ihrer Vorsitzenden, Stephanie Sauter an der Spitze, auch immer auf der Suche nach Sponsoren und überaus dankbar, wenn es gelingt solche Unterstützung zu finden.

Wie der Schwarzwälder Bote bereits Im August berichtet hat, nahmen die Sportlerinnen Sophia Sauter und Nele Epperlein von der TTSG Niedereschach an der Twirling Europameisterschaft in Italien teil.

Duo glänzt und kommt bis ins Finale

Dazu, dass diese Reise zu einem unvergesslichen Event werden konnte, haben die Sponsoren der TTSG zu einem großen Teil beigetragen. Unter ihnen auch die Praxis der Physiotherapie Fischer.

Durch die großzügige finanzielle Unterstützung des Teams um Ralf Fischer konnten die Mädchen an der Europameisterschaft teilnehmen und dort großartige Erfolge feiern.

Das Duo von Sophia Sauter und Nele Epperlein glänzte mit seinen Leistungen und konnte sich erst über den Einzug ins Finale der besten sechs freuen und schlussendlich über einen hervorragenden vierten Platz.

Die Mädchen der TTSG Niedereschach und die ganze TTSG-Vorstandschaft bedanken sich bei allen Sponsoren. Sophia Sauter und Nele Epperlein konnten nur Dank der Unterstützung von Sponsoren an der Europameisterschaft in Italien teilnehmen.