Mit Spaß dabei waren die Kinder bei der Fahrradrallye des Vereins "Vikroria 1910". Foto: Bantle Foto: Schwarzwälder-Bote

"Viktoria 1910" bietet abwechslungsreiche Veranstaltung

Niedereschach (alb). Begeistert waren die Kinder, die an der im Rahmen des Niedereschacher Kinderferienprogramms stattfindenden Fahrradrallye teilgenommen haben. Veranstaltet wurde die Rallye vom Radfahrerverein "Viktoria 1910 Niedereschach".

Das "Viktoria-Team" erwies sich  als würdiger Gastgeber

Das "Viktoria-Team" rund um den ersten Vorsitzenden Gustav Herbst erwies sich dabei als würdiger Gastgeber. Aufgeteilt in zwei Leistungsgruppen stand zunächst eine Radtour auf dem Programm. Dabei wurden die Kinder von Andre Schuler, Willi Wipf und Gustav Herbst begleitet. Bei heißem Wetter gab es unterwegs natürlich auch eine Abkühlung in Form eines Eises.

Zurück in Niedereschach angekommen, waren die Kinder und Jugendlichen auf dem vom Viktoria-Team aufgebauten Hindernisparcours auf dem Platz vor der Kulturfabrik mit großer Begeisterung unterwegs. Manche fanden vor lauter Begeisterung kaum Zeit, das vom Radfahrerverein angebotene Vesper nebst Getränk zu sich zu nehmen. Sportkoordinator Willi Haßler und Ute Flaig sorgten bei der Veranstaltung für die Bewirtung.