Foto: Schwarzwälder-Bote

Tradition hat es in Niedereschach, dass sich die ehemaligen Gemeinde- und

Tradition hat es in Niedereschach, dass sich die ehemaligen Gemeinde- und Ortschaftsräte einmal im Jahr zu einem gemeinsamen Ausflug treffen. Auch Bürgermeister Martin Ragg und Altbürgermeister Otto Sieber waren dabei. Organisiert wurde der Ausflug vom früheren langjährigen Gemeinderat Klaus Seitz. In diesem Jahr ging die Fahrt nach Rheinfelden, wo das dortige Wasserkraftwerk besichtigt wurde. Danach wurde Bad Säckingen besichtigt. Den gemeinsamen Abschluss feierte man in Birndorf im Hotzenwald. Dass bei dem Ausflug auch viele Erinnerrungen an gemeinsamen Ratszeiten wach gerufen wurden, versteht sich von selbst. Mit großer Aufmerksamkeit verfolgt die ehemaligen Räte die Ausführungen von Bürgermeister Martin Ragg, der dabei auf die vielen aktuell in Niedereschach laufenden Projekte und die gesamte Kommunalpolitik einging. Foto: Bantle