Der Vorstand des Tennisclubs Niedereschach (von links): Schriftführer Thomas Müller, Kassierer Fabian Echle, Sportwartin Lena Hauser, stellvertretender Vorsitzender Martin Müller und Vorsitzender Alexander Werner. Foto: Bantle Foto: Schwarzwälder-Bote

Mottoabende beim Tennisclub gut besucht:

Niedereschach. Viel geboten war im abgelaufenen Jahr beim Tennisclub Niedereschach. Kameradschaftlich passte alles bestens, und die schmucke Clubanlage ist auf Vordermann. Sportlich hatte der TCN allerdings ein eher durchwachsenes Jahr zu verzeichnen. Im Jugendbereich kann man nur noch durch Spielgemeinschaften mit dem Tennisclub aus Weilersbach Mannschaften für die Sportrunde melden.

Die für die Kameradschaft wichtigen Motto-Abende im Clubheim waren gut besucht. Die Festivitäten waren von finanziellem Erfolg geprägt, angefangen bei der Bewirtung bei den Frauenfrühstückstreffen bis hin zur gemeinsam mit der Deifelzunft angebotenen Bewirtung beim Eschach-Festival. Dass der TCN finanziell auf gesunden Beinen steht, zeigte sich im Kassenbericht von Fabian Echle.

Bürgermeister Martin Ragg freute sich, dass man sich beim TCN Humor und die Kameradschaft bewahrt hat.