Foto: Schwarzwälder-Bote

Begeistert waren über 40 Kinder im Rahmen des Kinderferienprogramms der Gemeinde

Begeistert waren über 40 Kinder im Rahmen des Kinderferienprogramms der Gemeinde vom Angebot des FC Fischbach. Dabei galt es, auf einem abwechslungsreichen Fußballparcours eifrig Punkte zu sammeln und das Fußballabzeichen zu erringen. Den ganzen Tag über ging es dabei auf dem Sportgelände und dem Rasenplatz des FC Fischbach munter und lebhaft zu, denn die Kinder hatten angesichts des abwechslungsreichen Programms, das Jugendleiter Stefan Kälble und dessen Stellvertreter, Sven Spiegelberg, zusammengestellt hatten, viel Spaß. Beim FC Fischbach setzt man stets auch auf die eigene Jugend. Der Vorsitzende des FC Fischbach, Johannes Korte, ist stolz auf seine so gut florierende Jugendabteilung. Foto: Bantle