Fragestunde: Container zugewachsen

Niedereschach-Fischbach (alb). In der Fischbacher Ortschaftsratssitzung konnten die Zuhörer wieder Fragen stellen. Herbert Schlenker wies darauf hin, dass im Bereich der Schramberger Straße beim Anwesen Seemann neben dem Schmiedesteighaus eine dort befindliche Lampe völlig zugewachsen sei. Der Kleidercontainer in der Schramberger Straße sei durch zwei bis drei Bäume zugewachsen. Hierzu erklärt Ortsvorsteher Engesser betonte, dass erst ab November Bäume gefällt werden dürfen. Bürgermeister Martin Ragg nutzte die Anwesenheit von Schlenker um zu berichten, dass eine von Schlenker ebenfalls angesprochene Gefahrenstelle im Römerweg zwischenzeitlich beseitigt wurde. Rainer Storz wies darauf hin, dass im Bereich der neu geschaffenen Treppe von der Schule zur Bodenackerhalle die dort befindliche Elektrik abgehängt wurde. Bei Veranstaltungen sei es nunmehr völlig dunkel. Dieser Fehler soll behoben werden.