Die Plätze eins bis drei wurden belegt von: Tina Veyhl (von links), Heinz Braun, Ute Veyhl, Matthias Cossio, Werner Hammann und Andrea Kirn. Foto: Verein Foto: Schwarzwälder-Bote

Sport: TC Neuweiler ermittelt Vereinsmeister im Mixed-Doppel

Neuweiler. Eine Woche lang wurden beim Tennisclub Neuweiler die Vereinsmeister im Mixed-Doppel 2017 ausgespielt. Aus 22 Spielern wurden elf Paarungen gelost. Es wurde in zwei Gruppen gespielt, die jeweils Erst- und Zweitplatzierten der Gruppen kamen in die nächste Runde und spielten die Halbfinals.

Den Zuschauern wurden spannende Spiele, viele Emotionen und eine kameradschaftliche Atmosphäre geboten. In Gruppe 1 setzten sich die Paarungen Tina Veyhl und Heinz Braun sowie Andrea Kirn und Werner Hammann durch. Aus Gruppe 2 komplettierten die Paarungen Lucia Veyhl und Kai Mast sowie Ute Veyhl und Matthias Cossio das Halbfinale.

Veyhl und Cossio gewinnen

Den Sprung ins Finale schafften schließlich Ute Veyhl und Matthias Cossio, denen gleich nach der Auslosung die Favoritenrolle zugeschoben wurde, sowie Tina Veyhl und Heinz Braun. Veyhl und Cossio konnten sich schließlich durchsetzen und zum Mixed-Meister 2017 gekürt werden. Den dritten Platz sicherten sich Andrea Kirn und Werner Hammann.

TCN-Vorsitzender Andreas Lang bedankte sich bei der Siegerehrung für das tolle Engagement aller Beteiligten. Besonderer Dank galt Claudia Girrbach, die das Turnier von der Auslosung bis zur roten Wurst perfekt organisiert hatte.