Hannes Wolf ist der neue Chef-Coach des VfB Stuttgart. Foto: Pressefoto Baumann

Der neue Trainer des VfB Stuttgart heißt Hannes Wolf. Der 35-jährige Fußball-Lehrer aus Dortmund hat bei seiner ersten Pressekonferenz für den VfB Stuttgart den Medienvertretern Rede und Antwort gestanden. Hier gibt es das Video der Kollegen von Stuggi.TV.

Stuttgart - Der VfB Stuttgart hat am Mittwochnachmittag in einer Pressekonferenz den neuen Trainer Hannes Wolf vorgestellt. Der 35-Jährige kommt aus Dortmund, wo er zuletzt die U19 des BVB trainiert hatte. Für Wolf ist es der erste Posten als Cheftrainer im Profibereich.

Weitere News zum VfB Stuttgart gibt es hier.

Bei der Pressekonferenz stellte sich Hannes Wolf dann den Fragen der Medienvertreter und sprach über seine Motivation, den Job anzunehmen, seine Ziele mit dem VfB und seine Erwartung an sich selbst, sein Trainerteam und die Mannschaft.

Hier gibt es das Video der Kollegen von Stuggi.TV zur ersten Pressekonferenz des neuen VfB-Trainers Hannes Wolf.