Der Vorstand der Neubulacher Voltigierer geht in voller Besetzung die nächste Amtsperiode an. Foto: VOPS Neubulach Foto: Schwarzwälder-Bote

Wahl bei Voltigier- und Pferdesportfreunden

Neubulach. Bei der Hauptversammlung der Voltigier- und Pferdesportfreunde (VOPS) Neubulach konnten bei den Wahlen alle Positionen des Führungsgremiums besetzt werden. Die Voltigierer trafen sich in der Gaststätte Hirsch in Liebelsberg. Zunächst begrüßte die Vorsitzende Barbara Schweitzer die Mitglieder und gab ihren Rechenschaftsbericht. Ein aktueller Blick auf die Vereinssituation, eine Rückblende sowie der Ausblick aufs laufende Jahr waren die Inhalte. Es folgten der Bericht der Jugendwartin und der Kassenwartin Brigitte Rupps. Die Prüferinnen bestätigten ihre eine einwandfreie Kassenführung. Der Vorstand ist anschließend einstimmig entlastet worden. Es standen Wahlen an. Vorsitzende Barbara Schweitzer, Stellvertreterin Simone Koske, Kassenwartin Brigitte Rupps, Jugendwartin Birgit Meyer, Schriftführerin Gisela Bauer sowie die Beisitzer Elfi Reinhard und Luise Kalscheuer wurden einstimmig gewählt. Damit sind alle Positionen der Vereinsführung besetzt. Abschließend wurden die Berichte diskutiert sowie aktuelle Vorhaben besprochen.