Die "Booze Bombs" rocken das "Rössle". Foto: Schillaci Foto: Schwarzwälder-Bote

Konzert: Tolle Party-Nacht mit "The Booze Bombs"

Neubulach. Ganz schön laut wurde es im Brauhaus Rössle in Neubulach. Dort traten die "Booze Bombs" auf und präsentierten lautstarken Rockabilly aus den 50er-Jahren. Bei den meisten Songs handelt es sich um Eigenkompositionen.

In gewohnter Art bespielte die Band ihre Zuhörer mit fetziger Musik und sorgte mit Liedern wie dem "Hangover Blues" oder "Le Petit Bistro" für eine tolle Feierstimmung. Frontfrau Anneliese Pardo alias Annie Leopardo sorgte einmal mehr mit ihrer kraftvollen Stimme für hochqualitativen Gesang. Sie wagte sich des Öfteren auch an die Besucher ran und animierte sie zum Mitsingen.

Brauhaus bebt

Auch Lucky Steve trug mit männlicher Stimme dazu bei und rockte das Rössle zusätzlich an der Gitarre. Begleitet wurde die Band natürlich vom unermüdlichen Schlagzeuger Rockin‘ Bende, der die Rhythmen vorgab. Zusammen brachten sie das Brauhaus zum Beben und die Besucher zum Schwitzen.

Die "Booze Bombs" präsentierten meist Eigenkompositionen und damit auch einige Lieder ihres aktuellen Albums "Ice Cold Whiskey". Darunter waren Lieder wie "Yes I Know" oder "Another Love" zu hören. Sogar ein von Pardo geschriebenes italienisches Lied fand darauf Platz und wurde im "Rössle" gespielt.

Insgesamt hatten sowohl die "Booze Bombs" als auch die Besucher eine Menge Spaß und verbrachten eine Stimmungsvolle Party-Nacht bei der viel getanzt wurde.