Bei der Ehrung: Susanne Seydt (von links), Michael Fischer, Bernd Großhans, Karlheinz Walz, Martina Karst, Heike Haßel, Angelika Anton, Iris Böhmig, Petra Blaich, Sabine Kreuziger, Inken Häfele, Elke Gerwig-Ganter und Gerd Haselbach. Foto: Raiffeisenbank Foto: Schwarzwälder-Bote

Auszeichnung: Für zehn- sowie 25-jährige Zugehörigkeit gedankt

Neubulach/Kreis Calw. In einer Feierstunde hat die Raiffeisenbank im Kreis Calw im Gasthaus Löwen in Oberhaugstett Mitarbeiter für zehn- und 25-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt. Die Glückwünsche galten auch den Kollegen, die im vergangenen Jahr ihren 50. beziehungsweise 60. Geburtstag gefeiert haben.

Vorstandssprecher Gerd Haselbach bedankte sich bei allen anwesenden Mitarbeitern für die stets verlässliche und erfolgreiche Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren. "Es ist ein gutes Zeichen, wenn Mitarbeiter so lange in einem Unternehmen sind. Das zeigt den Teamgeist, der in unserer Raiffeisenbank herrscht", meinte Haselbach.

Vorbildlicher Einsatz

"Nur durch den vorbildlichen Einsatz der Mitarbeiter konnte sich die Raiffeisenbank in den vergangenen Jahren zu einer regional anerkannten und leistungsstarken Genossenschaftsbank entwickeln", sagte der Vorstandssprecher weiter.

Er hoffe weiterhin auf eine gute und langjährige Zusammenarbeit. Denn dies sei in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit mehr, sondern Ausdruck gegenseitiger Wertschätzung von Mitarbeitern und Vorstand im Unternehmen, fügte Haselbach hinzu.